Kristin Seedorff, Pritpal Anand Kaur

Kristin Seedorff, Pritpal Anand Kaur

Sat Nam - Ihr Lieben

Mein Name ist Kristin, ich bin Jahrgang 1985 geboren und Mutter von zwei Söhnen (2014/16)

Mein Weg zum Kundalini Yoga

Als gelernte Qualitative Marktforscherin habe ich schon früh mit Gruppen und unterschiedlichsten Menschen in verschiedenen Städten und Ländern gearbeitet.

Yoga war für mich immer ein wunderbarer Ausgleich zur Arbeitswelt und hat mir ein starkes Bewusstsein für meinen Körper geschenkt und Achtsamkeit in mein Leben fließen lassen. Mit der Zeit begann ich im chinesischen Sintony Yoga verschiedene Aus- und Fortbildungen zu machen und zu unterrichten.

Zum Kundalini Yoga kam ich durch meine erste Schwangerschaft. Ich befand mich selbst im Auf und Ab der Gefühle, und im scheinbaren Zwiespalt zwischen Arbeit und Genießen der Schwangerschaft.

Schwangerenyoga schenkte mir stets den richtigen Rahmen um wieder bei mir anzukommen. Und bei meinen beiden Kindern habe ich die wunderbare Erfahrung machen dürfen, dass Schwangerenyoga mir den Weg in eine entspannte und selbstbestimmte Geburt gezeigt hat.

Nach den Geburten half mir das Rückbildungsyoga wieder Kontakt zu meinem Körper und meinem eigenen Ich aufzunehmen. Ich habe mich gefreut mich mit anderen Müttern auszutauschen und habe Achtsamkeit und Geduld im Umgang mit all den Veränderungen im Körper gelernt.

All diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich euch gerne weitergeben. Ich bin Yoga Lehrerin mit Herz und freue mich sehr, euch und eure Babys in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Ausbildung

  • Fachausbildung zur Kundaliniyogalehrerin für Schwangere und Frauen in der Rückbildung und zur Geburtsvorbereiterin (2017/2018)
  • Ausbildung zur internationalen Yogalehrerin für Sintony Yoga (chinesisches Yoga) bei Pa-Kua Hamburg (2013-2015)

Fortbildungen

  • Reiki 1
  • 5 Elemente Reiki
  • Die Kraft - Energiearbeit
  • Hebammen Hospitationen , Geburtsvorbereitung
Zurück zum Team