Das ANAND Team

Team

Atma Kaur

Meine erste Kundalini Yogastunde machte ich im Krankenhaus. Es war mein erster Lichtblick, mein erstes "mich wieder spüren" seit vielen Monaten.

Weiter lesen
Angela Simrat Schneider

Schon immer fühlte ich tief in mir eine große Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, Mitgefühl und Verbundenheit mit allem was ist – mit Menschen, Tieren und mit der Natur.

Weiter lesen
Kartar Singh

Ich sah meinen Yogalehrer zum ersten Mal auf einem Foto. Es gibt das Sprichwort: "Sobald der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer zu ihm".

Weiter lesen
Judith Bachanpal Kaur Beliaeff

Durch die regelmäßige Praxis und Meditation entwickele ich ein Bewusstsein zu mir selbst - ich spüre mich, bin in Kontakt mit mir, meinem Herzen, meiner Seele - und es übt mich in Achtsamkeit mit mir und im Umgang mit anderen Menschen.

Weiter lesen
Anna Manavdev Kaur Weber

Seit 2005 Yoga praktiziere ich Hatha, Shivananda und Vinyasa Yoga. 2014 traf ich im Anand „zufällig“ auf Kundalini Yoga und jede Zelle meines Wesens wusste: „Hier bin ich richtig!".

Weiter lesen
Kristin Seedorff, Pritpal Anand Kaur

Zum Kundalini Yoga kam ich durch meine erste Schwangerschaft. Schwangerenyoga schenkte mir stets den richtigen Rahmen um wieder bei mir anzukommen. All diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich euch gerne weitergeben.

Weiter lesen